Deprecated: Function strftime() is deprecated in /var/www/web11/htdocs/includes/newcounter.php on line 21
BRK-Bereitschaft Scheßlitz menu_toggle
Wie soll man sich das vorstellen? Eine Mitgliedschaft im Bayerischen Roten Kreuz...
Hier in Kürze erst einmal unsere wichtigsten Aufgaben und Tätigkeiten: Was gibt’s noch bei uns?
Neben Bereitschaftsabenden, Einsätzen und Veranstaltungen verbringen wir auch gemeinsam einen Teil unserer Freizeit, ohne Dienstbekleidung. Wir machen Ausflüge, wie zum Beispiel zu Gunther von Hagens' „Körperwelten“, einer Pralinen- sowie Lebkuchenfabrik (hmm war das lecker...) oder eine Helikopter-Besichtigung. Bei Konzerten, Großveranstaltungen, Open-Airs, im Rettungsdienst, Kliniken oder diversen Hilfsorganisationen haben wir die Möglichkeit, auch einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Eigene Ideen können wir jederzeit einbringen.
Möchten Sie sich selbst ein Bild von uns machen? Besuchen Sie uns doch einfach unverbindlich an einem unserer Bereitschaftsabende, hierzu ist keine gesonderte Anmeldung nötig. Termine finden Sie unter "Was wir tun" => "Zukunft"

besondere Einsätze

Deprecated: Function strftime() is deprecated in /var/www/web11/htdocs/templates/grid996/page_events_info.php on line 30

Kleidersammlung (16.10.2020)